Haiattacken in jeffreys Bay

Nach ca. 3,5 Stunden fahrt sind wir Heute in Jeffrey's Bay angekommen. Hier werden wir eine Nacht bleiben und dann am nächsten Tag in den Addo Nationalpark weiterfahren, in dem über 400 Elefanten 🐘 wohnen. Unser Haus ist gehört zu einer Wohnanlage aus verschiedenen Häusern, zu denen sogar ein Privatpool gehört ☺


Am Strand in Jeffreys Bay gibt es sehr hohe Wellen, weswegen es hier extrem viele Surfer gibt. Jedes Jahr im Juli findet in Jeffreys bay die Surf - Weltmeisterschaft statt. Vor 3 Jahren ist bei der Weltmeisterschaft ein Surfer von einem Hai attackiert worden - live im Fernsehen. Auf YouTube gibt es ein Video davon, dass mittlerweile 25.000.000 aufrufe hat.
Hier geht's zum YouTube Video
An genau diesem Strand wo vor drei Jahren die Haiattacke war, war ich Heute auch😊
Auch Heute scheint irgendwas passiert zu sein, denn während wir da waren, ist die Seerettung mit zwei Boten aufs Meer gefahren...


Am Ende vom Tag waren wir dann noch im Restaurant "ninas true food" essen.
"Ninas true foods" auf Tripadvisor 
Das Restaurant ist ziemlich bekannt und am Anfang braucht man erstmal eine halbe Stunde um sich zu überlegen was man essen will, denn die Spisekarte ist EXTREM groß xD. Ich habe mir dann nach langem Überlegen eine Pizza bestellt, auf der gefühlt 20 verschiedene Fleischsorten drauf waren.


Auf Instagram lade ich auch Fotos von der Weltreise hoch:
https://www.instagram.com/felixkudaofficially/

Danke fürs Lesen und Tschau✋✌


Kommentare