Vogelstraußfarm und Wasserfall

Heute wollten wir den Meiringspoort Wasserfall besuchen. Auf Tripadvisor anschauen
Schon auf dem Weg fuhren wir an einer großen Vogelstraußfarm vorbei. Kaum haben wir mit dem Auto angehalten, kamen die Strauße neugierig her und streckten ihre großen Hälse über den Zaun😁



Dann kamen wir beim Wasserfall an. Außer uns war noch eine komplette Schulklasse und noch andere Touristen da. Der Wasserfall ist 60 Meter hoch und endet in einem großen Wasserbecken, in dem man auch Baden kann.


Neben dem Wasserfall steht ein großes Schild auf dem "Beware of Snakes" steht. Ich habe aber keine Schlange gesehen...


Am Abend haben wir dann noch gegrillt:


Der Indien - Countdown läuft...Noch 5 Tage in Südafrika!

Auf Instagram lade ich auch Fotos von der Weltreise hoch:

Danke fürs Lesen und Tschau✋✌


Kommentare